Unsere Betreuerin

admin123ajax

Carina Lemm

Familienstand: verheiratet / Mama von 2 Kindern

3 Wörter die mich beschreiben: herzlich, tolerant und offen

Daher arbeite ich gerne mit Kindern zusammen:
Für mich gibt es nichts schöneres, als mit kleinen Persönlichkeiten die Welt zu entdecken und sie bei ihrer Entwicklung zu unterstützen. Mit ihnen singen, basteln, Bücher lesen und sie ein kleines Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

photo_2023-01-23_11-31-02

Manuela Ober

Familienstand: verheiratet / Mama von 2 Kindern

3 Wörter die mich beschreiben: Fair, herzlich, geduldig

Daher arbeite ich gerne mit Kindern zusammen:
Es begeistert mich schon immer Kinder beim heranwachsen zu begleiten und zu sehen, was sie neues lernen. Die ehrliche Art, die nur Kinder haben fasziniert mich sehr. Außerdem lerne ich selbst, mit jedem Kind etwas neues dazu, wofür ich sehr dankbar bin.

Unser Vorstand

Alex

Alexandra Raas

1. Vorsitzende
dummy-person

Justine Wendel

2. Vorsitzende
dummy-person

Jennifer Stirmlinger

Kassenwart
dummy-person

Madeline Link-Reinheimer

Schriftführer